Domain bmw-elektronikservice.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • BMW R 1200. Wartung und Reparatur (Coombs, Matthew)
    BMW R 1200. Wartung und Reparatur (Coombs, Matthew)

    BMW R 1200. Wartung und Reparatur , BMW ist aktuell der auf dem deutschen Markt erfolgreichste Anbieter von "großen" Motorrädern. Die wichtigste Modellreihe des bayerischen Herstellers ist dabei wie schon seit vielen Jahren die R-Reihe mit dem charakteristischen Boxermotor. Unter den damit ausgestatteten Motorrädern führt die Enduro-Ausführung mit dem Kürzel GS regelmäßig die Zulassungsstatistiken an. Dieses Buch stellt die R 1200 GS und ihre "Geschwister" R 1200 RT, RS und R in der aktuellen Ausführung mit flüssigkeitsgekühltem DOHC-Vierventil-Motor im Detail vor und bietet alles, was der Besitzer für die Wartung und Reparatur wissen muss: . eine detaillierte Darstellung der Wartungsabläufe . die richtigen Handgriffe für den Aus- und Einbau von Einzelteilen . Maße, Drehmomente, Füllmengen . farbige Stromlaufpläne Bei den hier vorgestellten seit 2010 verwendeten DOHC-Boxermotoren handelt es sich um die ersten mit Flüssigkeitskühlung. Sie sind leistungsfähiger und leiser als ihre Vorgänger, belastbar und sparsam. Deshalb wird auch diese neue Motorengeneration viele Fans finden. Schließlich bleibt die einzigartige und charakteristische BMW-Boxer-Bauweise erhalten! In diesem Buch: R 1200 GS 1170 cm³ seit 2013 R 1200 GS Adventure 1170 cm³ seit 2013 R 1200 RT 1170 cm³ seit 2014 R 1200 RS 1170 cm³ seit 2015 R 1200 R 1170 cm³ seit 2015 , Service & Reparaturanleitungen > Anleitungen & Handbücher , Erscheinungsjahr: 20170320, Produktform: Kartoniert, Autoren: Coombs, Matthew, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: 1000 schwarz-weiße und 100 farbige Fotos, Keyword: bmw motorrad reparatur; bmw r 1200 reparatur; bmw r 1200 selbst reparieren; bmw r 1200 stromlaufpläne; bmw r 1200 wartung, Fachschema: Auto / Ratgeber~Motorrad / Reparaturanleitungen, Technik, Tuning, Fachkategorie: Wartung und Instandhaltung von Fahrzeugen und Handbuch~Motorräder: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Auto/Motorrad/Moped, Fachkategorie: Autos: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH, Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH, Verlag: Delius Klasing, Länge: 273, Breite: 212, Höhe: 20, Gewicht: 767, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Motorbuch Verlag Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Motorbuch Verlag Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie können Self-Service-Anwendungen Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren?

    Self-Service-Anwendungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen und Prozessen können Unternehmen Kosten senken und die Effizienz steigern. Zudem bieten Self-Service-Anwendungen Kunden rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Services, was die Kundenzufriedenheit erhöht.

  • Wie können Unternehmen von Self-Service-Lösungen profitieren und ihre Kundenservice-Effizienz steigern?

    Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Unternehmen können Kosten senken, da weniger Personal für die Beantwortung von Standardanfragen benötigt wird. Zudem können Self-Service-Tools rund um die Uhr verfügbar sein, was die Kundenzufriedenheit erhöht.

  • Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern? Welche Vorteile bietet Self-Service für Kunden und Unternehmen?

    Unternehmen können ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern, indem sie FAQs, Chatbots und Online-Formulare bereitstellen. Self-Service ermöglicht es Kunden, schnell und bequem Antworten auf ihre Fragen zu finden, reduziert Wartezeiten und entlastet den Kundenservice. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, niedrigeren Support-Kosten und einer effizienteren Ressourcennutzung für Unternehmen.

  • Wie kann Remote-Unterstützung in verschiedenen Branchen wie IT-Support, Kundenservice und medizinischer Diagnose effektiv eingesetzt werden, um Probleme zu lösen und den Service zu verbessern?

    Remote-Unterstützung kann in der IT-Support-Branche effektiv eingesetzt werden, um Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen, indem Techniker virtuell auf die Systeme der Kunden zugreifen und Probleme diagnostizieren können. Im Kundenservice kann Remote-Unterstützung genutzt werden, um Kunden bei der Fehlerbehebung zu helfen, indem Support-Mitarbeiter sich virtuell auf die Geräte der Kunden einwählen und Anleitungen zur Problembehebung geben. In der medizinischen Diagnose kann Remote-Unterstützung Ärzten helfen, schnell und effektiv mit Kollegen in entfernten Standorten zusammenzuarbeiten, um Diagnosen zu stellen und Behandlungspläne zu entwickeln, was insgesamt die Qualität der Patientenversorgung verbessert. Durch den Einsatz von Remote-Unterstützung können Unternehmen

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • DELIUS KLASING Buch Bike-Reparatur & Wartung
    DELIUS KLASING Buch Bike-Reparatur & Wartung

    DELIUS KLASING VERLAG Buch Bike-Reparatur & Wartung Moderne Fahrräder lassen sich mit etwas Grundlagenwissen recht unkompliziert einstellen und warten. Auch wenn ein Bestandteil ausfällt, kann man es oft selbst wieder instand setzen oder zumindest austauschen. Viele Komponenten sind zwar für den betreffenden Fahrradtyp optimiert, ähneln sich aber in der Bauweise sehr. Deshalb sind die hier vermittelten Informationen und Kenntnisse für alle Arten von Fahrrädern hilfreich. Dieses Reparaturhandbuch richtet sich an alle, die ihr Fahrrad gern selbst in Topform halten möchten. Es bietet: - alle wichtigen Informationen - Schritt-für-Schritt-Darstellungen von Arbeitsabläufen - viele hilfreiche Fotos und Grafiken - schnelle Orientierung technische Daten: Autor: Jochen Donner Inhalt: Funktion, Einstellung, Pflege, Instandsetzung Auflage: 7. Auflage 2020 Sprache: Deutsch Seiten: 160 Format: 148 x 209 mm Druck: mehrfarbig Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 354g Lieferumfang: 1x Buch DELIUS KLASING VERLAG Bike-Reparatur & Wartung

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Motorbuch Verlag Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Motorbuch Verlag Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen
    Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen
    Haynes Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Welche Dienstleistungen bietet ein Kfz-Service in Bezug auf Wartung, Reparatur und Inspektion von Fahrzeugen an?

    Ein Kfz-Service bietet Wartungsdienstleistungen wie Ölwechsel, Reifenwechsel und Bremseninspektion an, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß funktioniert. Darüber hinaus führt der Service Reparaturen an Motor, Getriebe, Bremsen und anderen wichtigen Komponenten durch, um die Fahrzeugleistung zu erhalten. Außerdem bietet der Kfz-Service Inspektionen an, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten. Darüber hinaus können auch elektronische Diagnosen und Fehlerbehebungsdienste angeboten werden, um Probleme mit der Fahrzeugelektronik zu identifizieren und zu beheben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.